Silikonpuppe Jingjing GYNOID Doll - Luxus Sexpuppe

GYNOID Doll Jingjing (18 Jahre)

Hallo, ich bin Jingjing und 18 Jahre alt. Ich muss gestehen, dass ich sehr froh bin, endlich aus der Schule raus zu sein. Jetzt kann ich nämlich endlich meinem Traumberuf nachgehen. Ich bin Autorin und schreibe unter anderem Gedichte. Außerdem schreibe ich Bücher mit erotischen Kurzgeschichten. Dir kann ich es ja verraten, aber es ist mir schon ein wenig peinlich – bei den Kurzgeschichten geht es um meine geheimsten Fantasien und Wünsche. Ich habe nämlich bisher noch keine Erfahrungen mit Männern gesammelt. 

In meiner Freizeit lese ich gerne. Ich lese alles Mögliche, vom Krimi bis hin zur Liebesschnulze. Bei Musik ist es auch so. Ich habe kein bestimmtes Genre. Ich höre alles Querbeet, von Rock und Pop bis hin zu Klassik. Im Bereich Musik und Literatur macht mir so schnell keiner etwas vor. Nur in Sachen Sex habe ich keine praktische Erfahrung.

Klar, weiß ich schon was mich anmacht. Ich habe mich auch schon mal selbst befriedigt. Aber ich habe mir wirklich nichts in meine Muschi gesteckt. Bei der Selbstbefriedigung trage ich gerne enge Tops und spiele dann über dem Stoff an meinen Nippeln. Außerdem trage ich gerne Fetischmode. Mich erregt es total, wenn ich in der Öffentlichkeit enge Tops trage und mir die Männer auf meine Titten starren. Dich würde ich sie sogar anfassen lassen. Und wer weiß, was sich daraus noch ergeben würde.

Vielleicht wärst du ja sogar mein erster Mann. Der, der mich berührt und mich endlich zu einer richtigen Frau macht. Ich bin mir sicher, dass du mir ganz viele Dinge beibringen könntest. Bei der Vorstellung, was wir alles machen könnten, wird meine kleine Pussy schon ganz feucht. Was hältst du davon, wenn ich dir mal eine meiner erotischen Kurzgeschichten vorlese und wir die Wirkung auf dich testen!?
Produktinformationen "Silikonpuppe Jingjing GYNOID Doll - Luxus Sexpuppe "
Die Beschreibung bezieht sich auf das Körpermodell 9.

Die niedliche GYNOID Doll Jingjing ist zwar nur 150 cm groß, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren. Mit ihren Traumfigur von 81-61-84 hat sie Modelmaße. Sie hat helle Haut, ist schlank und hat ihre Kurven an genau den richtigen Stellen. Die scharfe Maus hat langes braunes Haar und eisblaue Augen. Ihre Nippel sind sehr sensibel und immer steif vor Erregung.

Mit ihrem wohlgeformten C-Körbchen verdreht sie den meisten Männern den Kopf und weiß wie sie diese heiß macht. Auch ihre unverkennbaren Kurven weiß sie gekonnt in Szene zu setzen und präsentiert diese selbstbewusst. Um die Männerwelt auf sich aufmerksam zu machen, trägt die süße GYNOID Doll Jingjing gerne Fetischmode oder Tops, die so eng sind, dass ihre üppigen Brüste fast aus dem Oberteil herausspringen.

Alter: Teens (18-20 Jahre)
Augenfarbe: Braun
Frisur: Glatt, Lockig, Wellen
Geschlecht: weiblich
Größen in cm: 150, 155, 160, 162, 165, 170, 172
Haarlänge: Kurz, Lang, Mittellang, Schulterlang
Produkttyp: Sexpuppen
Körpergröße: Klein (1,51-1,60 m), Normal (1,61-1,66 m), Groß (1,67-1,73 m)
Material: Silikon
Tags: Teens (18-20 Jahre) , Große Brüste C - DD , Knackiger Apfelpo , Asiatisch
Figur: Normal & schlank
Haarfarbe: Braun
Hintern: Knackiger Apfelpo
Typ: Asiatisch
Hersteller: GYNOID (RZR Doll)



* Bitte beachte, dass das Produkt mit keinem professionellen Make-up ausgeliefert wird. Die abgebildete Kleidung, Accessoires und Dekoration sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das vorhandene Standard-Make-up bzw. die Bemalung kann unter Umständen nach Benutzung oder Reinigung verblassen oder gänzlich abreiben. Da die Produkte teilweise in aufwändiger Handarbeit und in Chargen gefertigt werden, ist es möglich, dass bspw. unter anderem der Farbton von den Produktfotos abweicht.

** Die optische Brustgröße stellt eine rein visuelle Angabe basierend auf Figur und Proportionen der Sexpuppe dar. Diese Angabe eignet sich nicht für die Bestellung von BHs. Hierfür dienen die Maße Oberbrustumfang und Unterbrustumfang aus der Größentabelle.
EU US

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Alternativen zu den GYNOID Dolls

Silikon Allrounder-Set

89,90 €* 117,10 €*



Das Must-have für deine GYNOID Doll

Als Besitzer einer echten Silikonpuppe braucht es verschiedene Utensilien für den Gebrauch, die Reinigung aber auch die Pflege deiner Sexpuppe.

Mit dem Silikon Allrounder-Set bist du für all diese Bereiche abgedeckt und kannst deiner Liebsten die nötige Fürsorge bieten. 


✧ 8 Produkte

✧ Reinigung-, Pflege- und Gebrauchsutensilien

✧ Ideal geeignet für Silikonpuppen

Der gratis dolloro® Rundum-Sorglos-Service


Die komplette Bestellbetreuung wird von uns gewissenhaft bis zum Versand übernommen. Dabei pflegen wir stets einen intensiven Kontakt zu allen Lieferanten. Durch unsere positiven Erfahrungen haben wir uns eine gute Zoll-Zertifizierung aufgebaut. Deshalb können auch all unsere Bestellungen problemlos durch den Zoll gebracht werden. Als letzte Qualitätskontrolle stellen wir dir nach der Produktion deiner Sex Doll ein Bild zur Verfügung. Das beste daran: Du bekommst unseren dolloro® Rundum-Sorglos-Service im Wert von 200 Euro geschenkt!

Das übernehmen wir:

✧ Komplette Zollabwicklung 

✧ Ausführliche Qualitätskontrolle 

✧ Abnahme durch Hygiene-Siegel 

✧ Absprache mit Lieferanten

✧ Realisierung deiner Wünsche



Wie du deine GYNOID Doll noch anziehender machen kannst 



Damit deine GYNOID Doll vor deinem sexuellen Vergnügen besonders anziehend für dich aussieht, kannst du dir bei uns verschiedene farbechte und vor allem geprüfte Dessous und Schuhe dazu bestellen, welcher deiner Sex Doll definitiv nicht schaden.

Somit ist sichergestellt, dass du langfristig Spaß mit deiner Sexpuppe haben kannst und deinen sexuellen Vorlieben keine Grenzen setzen musst! Tu deiner Sex Doll etwas Gutes und suche dir passende Kleidung.



Zu den Dessous        Zu den Schuhen

Deine Vorteile bei dolloro®

Diskretion-180x180

Diskretion

Sobald du dich für eine Gynoid Doll entscheidest, sorgen wir für einen diskreten uns serösen Kaufprozess. Auf den Kartonagen deiner bestellten Sex Doll befindet sich kein Markenlogo. Zudem kommunizieren wir via neutraler OBC Mail-Adresse, auf der weder als Absender, noch im Betreff dolloro® kommuniziert wird. Du brauchst dir also keine Sorgen um neugierige Blicke machen. 

Baukasten-180x180

Baukastenprinzip 

Stell dir deine Traum Gynoid Doll mit unserem Baukastenmodell direkt in unserem Showroom zusammen. Vor Ort werden die beliebtesten Körpermodelle und Köpfe, sowie ALLE Optionalitäten, die Gynoid anbietet, präsentiert. So kannst du dir ein exaktes Bild über das komplette Angebot von Gynoid machen. Alternativ kannst du dir deine Traum Gynoid Doll hier auch online konfigurieren. 

Deutscher-Fachhändler-180x180

Zertifizierter deutscher Fachhändler 

Bei dolloro® profitierst du nicht nur von einer großen Auswahl an realistischen Sex Dolls. Wir bieten dir auch eine gewissenhafte Qualitätskontrolle und -sicherung an. Stets achten wir auch auf einen sicheren Zahlungsverkehr. Unser deutscher Kundensupport steht dir bei Fragen diskret zur Seite und unser qualifiziertes Team aus Experten liefert dir ausführliche Antworten. 

Ablauf deiner Bestellung 

Sofort lieferbare Sex Dolls, welche dir auch gefallen könnten

Du bist noch nicht überzeugt? 

Dann besuche uns doch in unserem großen Sexpuppen Showroom!

Unsere dolloro® Showworld bietet dir wohl den größten Gynoid Doll Showroom im deutschsprachigen Raum. Der Gynoid Showroom ist nach einem Baukastenprinzip kreiert. So kannst du direkt vor Ort deine Traum Gynoid Doll zusammenstellen und im Anschluss dann in Auftrag geben. 

Der Gynoid Showroom bietet dir folgende Konfigurationsmöglichkeiten:

✧ 5 Körpermodelle (9,10,11,14,15)
✧ 10 Köpfe (Ada, Andy, Elina, Jingjing,
 Laura, Li hui, Lisa, Shay, Wanying, Yui Shinohara)
✧ Alle Perücken
✧ Alle Vagina Modelle
✧ Mit & ohne Schambehaarung
✧ Heller & natureller Hautton
✧ Fester & weicher Po
✧ Fixed & insert Vagina

Du hast die Möglichkeit, deine liebsten Gynoid-Dolls zu jeder Zeit anzufassen. Mit Hilfe unseres gut durchdachten Hygiene- und Diskretionskonzepts machen wir dir deinen Aufenthalt im Gynoid Showroom zum wahren Erlebnis. Zudem steht auch die Möglichkeit eines Online-Termins zur Verfügung, welcher 60 Minuten dauert. 

FAQs

Die Gynoid Dolls werden in einem Sexy Outfit zu dir geliefert. 
Die Sendung der Gynoid Dolls verläuft stets diskret. Die neutrale und geschlossene Kartonage ist mit keinerlei Markenlogos besetzt. Auch die Kommunikation von unserer Seite bleibt diskret, da wir eine neutrale E-Mail-Adresse verwenden, auf der weder als Betreff noch im Absender dolloro® kommuniziert wird. So können wir sicherstellen, dass deine Bestellung keine neugierige Blicke auf sich zieht.
Mehr dazu erfährst du hier: Diskretion
In unserem Showroom von dolloro® bieten wir dir die Möglichkeit, auf mehr als 200m² Fläche verschiedene Sexspielzeuge sowie Sex Dolls anzufassen und zu erleben. Unsere dolloro® Showworld bietet dir dabei wohl den größten Gynoid Doll Showroom im deutschsprachigen Raum an! Der Gynoid Showroom ist nach einem Baukastenprinzip kreiert. So kannst du direkt vor Ort deine Traum Gynoid Doll zusammenstellen und im Anschluss dann in Auftrag geben. Unser Gynoid Showroom bietet dir folgende Konfigurationsmöglichkeiten:
✧ 5 Körpermodelle (9,10,11,14,15)
✧ 10 Köpfe (Ada, Andy, Elina, Jingjing, Laura, Li hui, Shay, Wanying, Yui Shinohara)
✧ Alle Perücken
✧ Alle Vagina Modelle
✧ Mit & ohne Schambehaarung
✧ Heller & natureller Hautton 
✧ Fester & weicher Po
✧ Fixed & insert Vagina

Du hast bei uns die einfache Wahl zwischen unterschiedlichen Bezahlmöglichkeiten. Du kannst deine Gynoid Doll bequem mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Darunter zählen: Kreditkarten sowie Vorkasse, PayPal oder auch die klassische Überweisung. Wir sorgen anschließend dafür, dass dein Kauf einfach und sicher abgewickelt wird!
Bei uns gibt es auch die Option, deine Gynoid Doll in Form einer Ratenzahlung zu finanzieren. Mach dir also keine Sorgen um aufwendige Finanzierungen und freu dich auf die ersten Stunden mit deiner neuen Gynoid Doll. Die Bezahlung in Raten erfolgt über PayPal. Bei deinem Bestellabschluss musst du einfach PayPal als Zahlungsmethode wählen. Sobald du deine Bestellung erfolgreich abgegeben hast, wirst du zur Website von PayPal weitergeiltet. Du musst du dich nur einloggen, die passende Rate für dich auswählen und komfortabel bezahlen. 
Deine Gynoid Doll wird mit GoExpress verschickt. Alle Toys werden beim Standardversand mit DHL und bei Expressversand mit GoExpress verschickt.
Der Versand einer Gynoid Doll kann zwischen 50 und 60 Tagen betragen. Du hast aber auch die Möglichkeit, dir eine unserer sofort lieferbaren Sexpuppen zu bestellen.
Bei dem Kauf einer Sexpuppe der Marke Gynoid Doll hast du den großen Vorteil, dass du dir eine Traumfrau genau nach deinen Vorstellungen zusammenstellen kannst. Das ist durch das einzigartige Baukastenprinzip möglich. Du hast die Möglichkeit, zwischen vielen verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten auszuwählen. Die fünf beliebtesten Körper (9,10,11,14,15) sowie alle Variationen können bei uns im Gynoid Showroom gesehen und angefasst werden. Für mehr Informationen klicke einfach hier

Eine Nummer kleiner gefällig?

Diese lebensechten Sex Toros könnten dir auch gefallen.

Qita Doll Sex Torso Weizhi

399,00 €* 699,00 €*

Qita Doll Sex Torso Lulu

399,00 €* 699,00 €*

Qita Doll Sex Torso Caibin

399,00 €* 699,00 €*
Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG