dolloro® Colour Remover

dolloro® Colour Remover

14,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

  • 100% diskrete Verpackung
  • Kein Dropshipping
Mehr anzeigen Ergebnisse ausblenden arrow
Produktinformationen "dolloro® Colour Remover "
Beim Colour Remover handelt es sich um eine Paste, mit der du ganz einfach unschöne Farbflecken oder Verfärbungen auf deiner TPE Sexpuppe entfernen kannst. Sage lästigen Flecken den Kampf an und bringe deine Sex Doll in ihre Ursprungsform zurück. Vor allem Textilien aber auch andere Materialien können das Material deiner Doll ungewollt einfärben. Abhilfe schafft hierbei unser Colour Remover.

Trage hierfür unbedingt den Colour Remover mit einem Handschuh auf die entsprechende Stelle auf. Bestreiche sie dabei langsam und in kreisende Bewegung, wobei du hierbei nicht sparsam sein musst. Trage also ruhig etwas mehr auf, damit du sicherstellen kannst, dass der Remover den Fleck zuverlässig verschwinden lässt.

Lasse nun den Colour Remover für etwa 10h einwirken und entferne ihn anschließend behutsam mit einem feuchten Mikrofasertuch. Bei besonders hartnäckigen Flecken kann es sein, dass du den Colour Remover öfter auftragen musst, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Beachte, dass der Colour Remover ausschließlich für Sexpuppen aus TPE geeignet ist. Verwende ihn deshalb keinesfalls an einer Silikonpuppe.

Achtung: Colour Remover nur mit Mundschutz und Handschuhen auftragen! Nicht in Auge, Nase oder Mund bringen.

Produkttyp: Zubehör
Hersteller: dolloro® Zubehör



* Bitte beachte, dass das Produkt mit keinem professionellen Make-up ausgeliefert wird. Die abgebildete Kleidung, Accessoires und Dekoration sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das vorhandene Standard-Make-up bzw. die Bemalung kann unter Umständen nach Benutzung oder Reinigung verblassen oder gänzlich abreiben. Da die Produkte teilweise in aufwändiger Handarbeit und in Chargen gefertigt werden, ist es möglich, dass bspw. unter anderem der Farbton von den Produktfotos abweicht.

** Die optische Brustgröße stellt eine rein visuelle Angabe basierend auf Figur und Proportionen der Sexpuppe dar. Diese Angabe eignet sich nicht für die Bestellung von BHs. Hierfür dienen die Maße Oberbrustumfang und Unterbrustumfang aus der Größentabelle.
EU US

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 5, 2023 10:19

Erstklassig! ☺️

Der Dolloro TPE Fleckenentferner ist seines Namens würdig! Endlich mal ein Produkt das sein Versprechen, Flecken zu entfernen hält! Die Anwendung ist denkbar einfach! Am Besten in drei Schritten 😉 Hierzu ein besonderes Dankeschön für die fachlich Beratung von Dolloro ☺️ Erster Schritt. Ich habe den Dolloro Fleckenentferner großzügig auf dem Fleck verteilt, und anschließend regelrecht einmassiert, um eine Tiefenwirkung zu erzielen! Dann habe ich den Fleckenentferner 24 Stunden einwirken lassen! Am nächsten Tag habe ich dann den Fleckenentferner mit Feuchttüchern entfernt, mit einem überwältigenden Ergebnis!🥰 Die tiefschwarzen Flecken waren nahezu weg! Zweiter Schritt. Beim zweiten Schritt habe ich den Fleckenentferner nur oberflächlich aufgetragen, um die Haut von meiner Haruki zu reinigen. Nach 4 Stunden Einwirkzeit habe ich dann, wieder mit Feuchttüchern, den Po von Haruki restlos sauber bekommen ❗ Dritter Schritt. Um dem TPE seine Geschmeidigkeit und Elastizität wieder zugeben, empfiehlt sich eine abschließende öl Massage! Von Haruki gibt es ein dickes Küsschen für die sehr gute Beratung, und vom Neu Papa eine klare Kaufempfehlung!

dolloro®-Team: Hallo und vielen Dank für seine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so begeistert bist von unserem TPE Fleckenentferner :) Bis zum nächsten Mal und LG von deinem dolloro-Team.
Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG