Starpery Perücken

Du willst wissen, welche verschiedenen Perücken es für deine Starpery Doll gibt? Dann kannst du dich hier in Ruhe umsehen. Dir stehen 11 verschiedene Perücken zur Auswahl. Jede Perücke ist mit sämtlichen Köpfen kompatibel. Somit brauchst du dir hier schon mal keine Gedanken machen. Egal ob kurz oder lang, blond oder brünett – hier kommt jeder auf seinen Geschmack. 

Zurück zur Starpery Übersicht

Starpery Perücken im Überblick

Starpery Perücke 1


✧ Welliges Haar

✧ Schwarz, glänzend

✧ Langes Haar

Entscheidest du dich für die Perücke 1 von Starpery, machst du auf jeden Fall nichts falsch. Die schwarz glänzende Perücke macht deine Doll zu einer atemberaubenden Schönheit. Deine Doll wird mit dieser Perücke Klasse und Reife ausstrahlen.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 2


✧ Glattes Haar

✧ Langes Haar

✧ Schwarz, glänzend

Perücke 2 ist eine absolute Standard-Perücke, die wohl für jeden in Frage kommen kann. Sie ist schwarz glänzend und ist zudem lang. Diese Perücke wird für ein souveränes, gewohntes Auftreten deiner Doll sorgen.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 3


✧ Weißblondes Haar

✧ Lang mit welliger Struktur

✧ Dicht & voluminös

Perücke 3 von Starpery ist eine wasserstoffblonde Perücke im Sortiment. Sie macht deine Starpery Doll automatisch frecher und jünger.
Da die Länge der blonden Mähne recht lang ist, hast du auch viel zum Spielen oder gar Frisieren.


Diese Perücke ist mit jedem Kopf kompatibel.

Starpery Perücke 4


✧ Kupferbraunes, glänzendes Haar

✧ Lang & leicht wellig

✧ Voluminös & dicht

Wenn man sich für Perücke 4 entscheidet, erfüllt man sich den Wunsch eine Doll mit wunderschön langem, kupferbraunem Haar zu haben. Deine Doll wird dadurch aber nicht nur wunderschön, sondern vermittelt auch einen klassischen Eindruck einer Frau, die weiß, wo sie im Leben steht. Mit dieser Perücke wirst du einen perfekten Gesamteindruck kreieren.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 5


✧ Tizianbraunes, welliges Haar

✧ Langes & dichtes Haar

✧ Glänzend

Die Perücke 5 lockert und erfrischt den Look deiner Doll definitiv auf. Die wellige, tizianbraune Perücke verleiht deiner Herzensdame einen einzigartigen Look und lässt sie dabei ein wenig frech und verspielt rüberkommen. Hinzukommt aber auch, dass deine Doll dadurch sehr rassig wirken wird.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 6


✧ Braunes Haar

✧ Schulterlang

✧ Welliger Bob

Perücke 6 sorgt dafür, dass deine Starpery Doll zum echten Hingucker wird. Der leicht wellige Bob macht deine Doll zu einer wunderschönen Frau, die sich optisch von der Masse absetzt. Das schulterlange Haar lässt sich zudem leichter pflegen. Der Bob lässt sie reifer und entschlossener aussehen.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 7


✧ Goldblondes Haar

✧ Langes Haar

✧ Glatte Struktur

Mit Perücke 7 erhält man wunderschöne lange, goldblonde Haare. Das Haar sieht sehr gepflegt aus und lässt deine Doll dadurch strahlen. Durch das lange Haar benötigt die Perücke ein wenig mehr Pflege als eine Kurzhaarperücke, jedoch wird es sich lohnen. Einige Dolls werden da wohl blass vor Neid bei der Haarlänge!
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 8


✧ Goldblondes Haar

✧ Langes Haar

✧ Glatte Struktur

Perücke 8 wirkt durch das goldblonde, wellige Haar sehr besonders. Zum einen hat sie etwas gepflegtes, sicheres und strahlt eine gewisse Souveränität aus. Zum anderen könnte sie aber auch zu einem Teen-Girl passen. Eine Perücke, die deine Starpery Doll auf jeden Fall aufwerten wird.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 9


✧ Schulterlanges Haar mit Pony

✧ Moderner Long Bob

✧ Goldblonde Haare

Ein echter Hingucker ist Perücke 9. Der moderne Long Bob mit Pony, der bis zu den Augenbrauchen geht, fokussiert. Diese Perücke zieht die Blicke auf sich, da sie auch ein sehr junges Alter einer Starpery Doll verkörpern kann. Somit ist sie der Inbegriff einer typischen Teen Doll.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 10


✧ Dunkles goldblondes Haar

✧ Leicht wellige Struktur

✧ Lange Haare

Perücke 10 setzt sich wegen der Haarlänge ab. Diese Perücke wirkt durch den dunkleren goldblonden Farbton sehr natürlich und echt. Da sie länger ist, muss man hier mit etwas mehr Zeit für die Pflege kalkulieren, aber der Aufwand wird sich lohnen.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

Starpery Perücke 11


✧ Rote Haare

✧ Schulterlanges Haar

✧ Glatte Struktur

Von allen Perücken ist Perücke 11 wohl die Ausgefallenste. Die roten Haare fallen einem sofort ins Auge, sind aber optisch nicht billig. Das gepflegte rot macht deine Starpery Doll zu einer außergewöhnlichen Frau.
 

 
Diese Perücke ist mit jedem Kopf kombinierbar.

FAQs zu den Perücken

Ja, man kann jede Perücke auf jeden Kopf setzen. Es gibt hier absolut keine Einschränkungen. Das bedeutet, du kannst hier ganz nach deinem Geschmack die aus deiner Sicht schönste Perücke wählen. Jeder Kopf wird zu ihr passen! Also schau dir in Ruhe alle 11 Perücken an.
Sei auf jeden Fall vorsichtig mit deiner Perücke. Die Gefahr, dass sich die Haare verknoten, ist immer gegeben. Wir raten dir dazu, die Perücke deiner Starpery Doll gesondert aufzubewahren, sodass sie heil bleibt. Wenn du dann noch deine Perücke ab und an kämmst, kannst du so Verknoten verhindern und die Haare vor Abnutzung schützen.
Nein, die Perücken bestehen nicht aus Echthaar. Dafür aber aus qualitativ hochwertigem Kunsthaar, welches echtem Haar zum Verwechseln ähnlich ist. 
Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG