Individuelle Anfrage für eine Real Doll


Du bist ein Typ, der genau weiß, was er will und braucht – eine Real Doll, die zu 100% nach deinen Vorstellungen kreiert wird. dolloro ist da der perfekte Partner, um all deine Fantasien zu erfüllen! Schick uns ganz einfach via E-Mail (customizing@obc-company.com) eine Anfrage und wir nehmen umgehend Kontakt mit dir auf. 
Unser Experten-Team hilft dir dann dabei eine TPE Doll oder Silikonpuppe genau nach deinen Wünschen designen und produzieren zu lassen und steht dir bei Fragen kompetent Rede und Antwort. 

Deine Anliegen werden selbstverständlich höchst professionell bearbeitet und umgesetzt. Diskretion ist uns dabei sehr wichtig, deswegen werden individuelle Anfragen immer unter Berücksichtigung unseres exklusiven Diskretionsversprechens realisiert. 

Auf einfühlsame Art und Weise und mit einer großen Portion Leidenschaft für das Thema Real Dolls schafft unser Kundensupport eine angenehme Atmosphäre, in der du deine intimsten Wünsche und Ansprüche an eine Real Doll frei äußern kannst. Wenn du eine individuelle Sexpuppe kaufen möchtest, wird bereits der Bestellvorgang zu einem tollen Erlebnis. 

Nutze das unten stehende Kontaktformular und genieße schon bald deine eigene Traumfrau aus TPE oder Silikon – wir freuen uns auf deine Bestellung!  


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG