Starpery Köpfe

Wenn du dich für eine Starpery Doll interessierst, interessierst du dich für eine echte Premium Marke. Aus diesem Grund werden die Dolls hier auch mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail hergestellt. Das sorgt dafür, dass die Dolls einer echten Frau zum Verwechseln ähnlich sehen.

Mit der Wahl des Kopfes legst du wohl den Grundstein für deine Doll. Also nimm dir die Zeit und schau dir die verschiedenen Köpfe an, sodass du deine Traum Starpery Doll konfigurierst.

Möchtest du weitere Konfigurationsmöglichkeiten sehen? Dann kehre zur Übersicht zurück.

Zurück zur Starpery Übersicht

Starpery Köpfe im Überblick

Starpery unterscheidet in zwei Kategorien: es gibt 9 asiatische Köpfe und 12 nicht-asiatische Köpfe. Somit ist für jeden etwas dabei und man hat die Möglichkeit, sich seine Traum-Doll zu konfigurieren. 

Starpery Köpfe: Asiatisch 


Der asiatische Hersteller Starpery ist ein echter Künstler, was das designen von Gesichtern anbelangt. Man kann ruhigen Gewissens sagen, dass gerade auch die asiatischen Gesichter zu den schönsten Sexpuppen Gesichtern überhaupt gehören.

Die Besonderheit der asiatischen Starpery Köpfe: diese lassen sich mit dem Starpery Körper 151 cm, B-Körbchen kombinieren und zwar nur die asiatischen Köpfe.

Starpery Köpfe westliche Optik

Starpery bietet 12 verschiedene westliche Köpfe an, die schöner nicht sein könnten. Dabei wurde mit großer Sorgfalt darauf geachtet, eine große Vielfalt verschiedener Gesichter zu entwerfen. Die Starpery Köpfe haben oft einen osteuropäischen Charakter, aber auch einen Mitteleuropäischen bzw. Amerikanischen.

Die Köpfe in westlicher Optik sind mit jedem Starpery-Körper kompatibel, bis auf einen: der 151cm, B Körbchen Körper ist ausschließlich mit einem asiatischen Kopf kompatibel.

Augenfarbe deiner Starpery Doll bestimmen


✧ Auswahl aus 3 verschiedenen Farben

✧ Lebensechte Augen

✧ Individualisierung bis ins Detail

Wenn man sich das Gesicht einer Doll anschaut, sind die Augen wohl mit das Erste, auf das man achtet. Das bedeutet, dass die Augen definitiv eine große Rolle spielen.
Bei Starpery hast du die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Augenfarben auszuwählen: 
  • Grün
  • Blau
  • Braun
Wenn du es noch realistischer möchtest, kannst du sogar deine Augen mit kleinen Blutäderchen konfigurieren und hast dann das Gefühl einer echten Frau in die Augen zuschauen.
Erfahre mehr zum Thema Konfigurieren und schau dir die "Schritt für Schritt Anleitung" an:

Wähle deine Traum-Perücke aus


✧ Unterschiedliche Haarlängen

✧ Auswahl zwischen 11 Varianten

✧ Ultrarealistisches Kunsthaar

Beim Thema Haare wird es spannend: dem einen gefällt langes Haar, dem anderen kurzes Haar. Der eine mag Blondinen, während der andere lieber Brünette hat. Das ist bei Starpery absolut kein Problem:
Starpery bietet 11 verschiedene Perücken an, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. 
Sie unterscheiden sich in Länge, Farbe und Struktur. Du solltest in der Lage sein, deine ganz persönliche Doll zu konfigurieren und da gehören selbstverständlich auch die Haare dazu. 

FAQs zu den Starpery Köpfen

In unserem Shop hast du die Auswahl aus 21 verschiedenen Köpfen, die du dir aussuchen kannst. Starpery ist aber dabei, stetig neue Köpfe zu entwerfen und zu designen. Schau also immer wieder mal vorbei, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Nicht ganz. Einzige Ausnahme ist der 151cm, B-Körbchen Körper. Dieser ist ausschließlich mit den asiatischen Köpfen kombinierbar. Das bedeutet, dass die westlichen Köpfe nicht auf den 151cm Körper passen.

Die asiatischen Köpfe sind mit jedem Körper kombinierbar.
Die Köpfe sind, wie bei den meisten Herstellern, zum darauf schrauben. Am Hals der Doll/des Körpers befindet sich ein Gewinde, in das man ganz einfach den Kopf darauf schraubt. Für den Fall, dass man dann mal den Kopf oder den Körper reinigen möchte, kann man diesen ganz leicht wieder abschrauben. 
Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG