Flightcase Sexpuppe

Aufbewahrungsbox Sexpuppe

499,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

  • 100% diskrete Verpackung
  • Kein Dropshipping
Mehr anzeigen Ergebnisse ausblenden arrow
Produktinformationen "Flightcase Sexpuppe"
Wenn es um die Lagerung deiner Sexpuppe geht, bieten wir dir verschiedenste Möglichkeiten an, diese optimal zu verstauen. Durch die Lagerung mithilfe eines Flightcase stellst du sicher, dass deine Doll wohlgebettet und geschützt aufbewahrt ist.

Um deine Privatsphäre zu wahren, sowie deine Sex Doll vor eigenartigen Blicken zu schützen, bietet das Flightcase eine stylische und sichere Möglichkeit deine Doll zu verräumen.

Bei uns stehen dir 2 verschiedene Größen zur Auswahl, zwischen denen du dich je nach Dollgröße entscheiden kannst. Während sich das Flightcase mit 150 cm Abmessung für Dolls zwischen 150 cm und 158 cm eignet, ist das Flightcase mit der Abmessung von 160 cm für Sex Dolls mit einer Größe von 160 cm – 172 cm.

Stelle also sicher, dass du die richtige Größe auswählst, bevor du dir ein Flightcase bestellst.

Größe:
Länge: 150/160cm - Breite: 45cm - Höhe: 30cm
Produkttyp: Zubehör
Hersteller: dolloro® Zubehör



* Bitte beachte, dass das Produkt mit keinem professionellen Make-up ausgeliefert wird. Die abgebildete Kleidung, Accessoires und Dekoration sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das vorhandene Standard-Make-up bzw. die Bemalung kann unter Umständen nach Benutzung oder Reinigung verblassen oder gänzlich abreiben. Da die Produkte teilweise in aufwändiger Handarbeit und in Chargen gefertigt werden, ist es möglich, dass bspw. unter anderem der Farbton von den Produktfotos abweicht.

** Die optische Brustgröße stellt eine rein visuelle Angabe basierend auf Figur und Proportionen der Sexpuppe dar. Diese Angabe eignet sich nicht für die Bestellung von BHs. Hierfür dienen die Maße Oberbrustumfang und Unterbrustumfang aus der Größentabelle.
EU US
Länge 150 cm 4,92 ft.
Breite 45 cm 17,71 in.
Höhe 30 cm 11,81 in.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 8, 2024 08:10

Umzug

Bin temporär für die Arbeit umgezogen und musste dafür mit dem Flugzeug fliegen. Ich wollte meinen Schatz nicht zu Hause lassen, also habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen, sie zu transportieren. Zum Glück bin ich durch eine Empfehlung hierauf gestoßen und habe es mir geschwind gekauft. Dass es zwei Größen gibt, ist wirklich super, da meine Dame etwas auf der größeren Seite ist. Sie hat gut hereingepasst und mit ein wenig extra Polsterung hatte ich ein gutes Gefühl beim Flug. Es gab keine Probleme und nichts war beschädigt, als ich sie wieder befreit habe. Klare Empfehlung.

dolloro®-Team: Wow, danke für die ausführliche und tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Geliebte heil angekommen ist und wünschen euch beiden weiterhin viel Spaß :) Ganz viele liebe Grüße von deinem dolloro Team!
Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG