Alle Infos & News zur Silikonpuppe

Häufig gestellte Fragen zur Silikonpuppe

Bei unserer Auswahl an Silikonpuppen ist garantiert eine dabei, die dir zusagt. Denn bei uns findest du Silikonpuppen allen Alters, Größe, Herkunft und Figur. Jede Silikonpuppe bei dolloro® hat ihren ganz eigenen Charakter, auf diese Weise wird jeder fündig.

Dolls aus Silikon sind meistens aus dem Premium Segment, da sie in noch feisterer Handarbeit bemalt werden, damit Details wie Muttermale und Venen auf der Silikonpuppe abgebildet sind. Darüber hinaus sind Silikonpuppen fester und robuster, was zu einer höheren Lebensdauer der Schönheiten führt.

TPE ist dahingegen weicher und speichert Wärme länger als Silikon. Willst du jedoch detaillierte Gestaltung und ein ganz weiches Feeling in einem, kannst du dich über die Schönheiten mit Silikonkopf und Körper aus TPE freuen. Für was du dich letztendlich entscheidest, ist ganz dir überlassen.

Mehr Informationen zu den Materialien hier: TPE vs. Silikon
dolloro® bietet dir eine unglaubliche Auswahl an Silikonpuppen von erstklassigen Herstellern. Je nach Marke kannst du an deiner Favoritin schon während der Bestellung selbst Konfigurationen vornehmen, wie z.B. Haut- und Augenfarbe.

Aber auch wenn du deine Silikonpuppe schon zuhause hast, kannst du sie nach deinen Vorstellungen anpassen. Du kannst ihr ganz einfach einen neuen Haarstyle mit einer anderen Perücke verpassen, oder du verleihst ihr mit einem verruchten Make-Up gleich einen heißen Ausdruck.

Hast du ganz bestimmte Vorstellungen, stelle uns einfach eine individuelle Anfrage und wir designen und produzieren deine Liebste 1:1 nach deinen Wünschen.
Auch wenn schon Design und Material dafür sorgen, dass die Silikonpuppen von dolloro® hyperrealistisch aussehen, kannst du das dank unseren Make her real Optionen noch einmal um einiges steigern.

Du kannst zum einen die verbesserte Brusthaptik wählen, die vor allem bei großen Brüsten ein absolut natürliches Feeling zaubert, zum anderen kannst du noch die sexy Zunge und das optimierte Skelett wählen – und das alles kostenlos! Bei deiner Bestellung kannst du die gewünschten Features einfach dazu wählen und deine Silikonpuppe wird dementsprechend produziert.

Hier findest du noch mehr Tipps und Tricks dazu: Realistisches Sex-Erlebnis
Im Gegensatz zu Dolls aus TPE haben Silikonpuppen einen höheren Einstiegspreis aufgrund des Materials und der zahlreichen Details. Unsere Silikonpuppen starten ab einem Preis von 2.199 Euro, also kein Schnäppchen. Willst du aber, dass deine Liebste besonders viel aushält und dabei unglaublich realistisch aussieht, lohnt sich die Investition auf jeden Fall.
Die meisten Silikonpuppen haben keine orale Liebesöffnung, ansonsten sind sie genauso gestaltet wie eine echte Frau, damit du nichts missen musst. Dafür kannst du die vaginale und anale Liebesöffnung nach Herzenslust benutzen. Für den extra Spaß kannst du das Material vorher erwärmen und Gleitgel verwenden, so wird es besonders realistisch.

Willst du ganz sichergehen welche Liebesöffnungen dir bei deiner Silikonpuppe zur Verfügung stehen, kannst du im Größe Tab deiner Auserwählten alles nachlesen, dort findest du auch die Tiefe der jeweiligen Öffnungen.
Natürlich sind die Silikonpuppen nicht nur wegen ihres sexy Aussehens international so erfolgreich, sondern auch wegen ihrer extrem realistischen Haptik. Das Silikon sorgt dafür, dass Haut und Liebesöffnung angenehm glatt und absolut makellos, ohne jegliche Unebenheiten sind. Außerdem kannst du dich auf unglaubliche Details freuen, wie aufgemalte Venen und Muttermale.
Die hochwertigen und extrem realistischen Silikonpuppen haben rein gar nichts mehr mit den aufblasbaren Gummipuppen von früher zu tun, auch wenn das die Anfänge des Erfolges der Schönheiten war.

Gummipuppen werden aus weniger qualitativem Kunststoff hergestellt, der sich weder anfühlt wie echte Haut noch weich ist. Außerdem sind sie im Gegensatz zu Silikonpuppen auch nicht für die Ewigkeit gedacht.

Das macht aus den Gummipuppen noch einen witzigen Partygag auf einem Junggesellenabschied, aber das macht sie definitiv nicht zu einem erotischen Toy, dass dir ein atemberaubendes Sex-Erlebnis verspricht. Das können nur die Damen aus Silikon!

Du möchtest mehr zu diesem Thema erfahren, dann schau dir folgenden Beitrag an: Geschichte der Gummipuppe
In allen Silikonpuppen ist ein Stahlskelett verbaut, wodurch du sie in nahezu alle Sexstellung von dir gebracht werden kann. Die Silikonpuppe kann die Stellung dann sogar während des Liebesakts hindurch halten.

Bei dolloro® hast du die Möglichkeit kostenlos auf das Premium-Skelett upzugraden. Damit bekommt deine Süße noch mehr Bewegungsspielraum und hat bewegliche Schultern. So kannst du dich von deiner Süßen mit einem BJ verwöhnen oder es im Doggy-Style so richtig krachen lassen und das ohne dich unbequem verbiegen zu müssen.
Bist du jemand, der sich lieber viel Zeit bei der Reinigung sparen willst, empfehlen wir dir ein Kondom zu verwenden. Nach dem Sex solltest du dann auch immer direkt die verwendeten Liebesöffnungen (vaginal oder anal) sorgfältig reinigen, am einfachsten klappt das mithilfe einer Intimdusche. Danach ist es wichtig die Öffnungen mit Baby Öl einzureiben oder mit Baby Puder abzupudern, damit das Silikon schön geschmeidig bleibt und nicht spröde wird.

Bevor du eine Silikonpuppe kaufen solltest, ist es wichtig zu wissen, dass du deine Süße regelmäßig gründlich reinigen musst. Einmal im Monat solltest du sie in milder Seife mit warmem Wasser baden. Dabei musst du darauf achten, dass ihr Gesicht nicht zu lange unter Wasser bleibt, da es etwas empfindlicher ist.

Beim Abtrocknen solltest du starkes Reiben vermeiden, um die Oberfläche nicht zu beschädigen. Puderst du sie anschließend mit Baby Puder ein, schützt du sie so vor gröberem Schmutz und die Haut bleibt super soft.

Zum ausführlichen Beitrag: Reinigung & Pflege
Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG