Alle Infos & News zur Liebespuppe

Häufig gestellte Fragen zur Liebespuppe

Die Auswahl an Liebespuppen ist enorm! Egal welche Vorlieben du hast, bei uns findest du Liebespuppen allen Alters, Größen, Figuren und Ethnien. Zudem bieten wir auch noch aufregende Sex Roboter an. Die große Auswahl an verschiedenen Liebespuppen garantiert, dass absolut jeder Kunde bei dolloro® sein Perfect-Match findet.
Die meisten Liebepuppen bestehen aus TPE (Thermoplastische Elastomere), aber auch aus Silikon oder einer Kombination aus beiden Materialien. Dann wird der Kopf aus Silikon und der Körper aus dem etwas weicheren TPE hergestellt.

Beide Materialien haben ihre Vorteile. TPE nimmt zum einen Wärme deutlich leichter auf und speichert sie länger als Silikon, zudem fühlt es sich generell samtiger an. Jedoch sorgt Silikon mit seiner festeren Beschaffenheit dafür, dass die Langlebigkeit deiner Liebespuppe deutlich höher ist. Darüber hinaus ermöglicht es eine detailliertere Gestaltung.

Es ist allein dir und deinem Budget überlassen, ob du dich für die weichere Haptik des TPEs oder das detailreiche und makellose Silikon entscheidest.

Ausführliche Informationen zu den Unterschieden von TPE & Silikon findest du hier : TPE vs. Silikon
dolloro® bietet dir eine einzigartige Auswahl unterschiedlichster Top-Hersteller. Abhängig von der Marke kannst du deine Liebespuppe durch weitere Optionen (z.B. Haar-, Haut-, Augenfarbe) noch weiter individualisieren.

Möglichkeiten für noch mehr Individualität deiner Liebespuppe sind das Ändern ihrer Frisur mithilfe einer anderen Perücke, oder verpasse ihr ein sexy Make-Up und stecke sie in ein heißes Outfit.
Hast du ganz besondere Wünsche, kannst du uns jederzeit eine Anfrage über unser Kontaktformular schicken und wir designen und produzieren deine Süße zu 100% nach deinen Wünschen.
Alleine das Design und das Material lassen deine Liebespuppe von dolloro® realistisch aussehen und anfühlen. Dank der Make her real Optionen kannst du sie jedoch noch realistischer machen.

Du kannst beispielsweise die verbesserte Brusthaptik wählen, die besonders bei großen Brüsten einen natürlicheren Griff ermöglicht. Weitere Optionen sind die sexy Zunge und das optimierte Skelett – und das völlig kostenlos! Während deiner Bestellung kannst du alle zusätzlichen Optionen auswählen und deine Liebespuppe wird dementsprechend produziert und anschließend direkt versendet.

Hochwertige und realistische Liebespuppen findest du bei uns schon ab 1.499 Euro. Wünscht du dir jedoch eine ultra realistische Liebespuppe mit Silikon Kopf und Körper, beginnt der Preis bei 4.899 Euro bei unseren Premium Marken. 
Deine auserwählte Liebespuppe ist genau wie eine echte Frau designt, was dir vielfältige Möglichkeiten beim Sex gibt. Du kannst sowohl ihre vaginale, als auch anale und orale Liebesöffnung nach Belieben nutzen. Für ein extrem realistisches Sex-Erlebnis sorgt das Material in Verbindung mit Wärme und Gleitgel.

Generell ist es so, dass die meisten Liebespuppen aus Silikon nicht über eine orale Liebesöffnung verfügen. Welche Liebesöffnungen deine Favoritin genau hat, kannst du ganz einfach aus dem Größe Tab ablesen, dort erfährst du auch wie tief diese sind.

Gummipuppen waren definitiv der Anfang der hochwertigen und lebensechten Liebespuppen, jedoch haben sie mittlerweile nicht mal mehr annähernd etwas mit ihren Vorgängern zu tun.

Denn Gummipuppen bestehen aus eher minderwertigem Kunststoff, der weit entfernt davon ist realistisch und hautähnlich zu sein. Liebespuppen hingegen sind mittlerweile echte Meisterwerke und sehen nicht nur ultra realistisch aus, sondern fühlen sich auch so an.

Aufblasbare Gummipuppen sind vielleicht noch ein witziges Geschenk auf einer Party. Willst du aber ein ansprechendes Spielzeug, das dir ein realistisches Sex-Erlebnis bietet, dann sind alleine unsere TPE und Silikon Schönheiten das Richtige für dich.

Du möchtest mehr zur Gummipuppe und der Entstehung der Liebespuppe erfahren? Dann findest du hier den passenden Beitrag:  Geschichte der Gummipuppe
Das realistische und erotische Aussehen der Schönheiten ist nur ein Grund für ihre große Beliebtheit. Viel bedeutender ist die Haptik der Liebespuppen, die mittlerweile kaum von echten Körpern zu unterscheiden ist. So wächst auch international der Erfolg der Schönheiten stetig.

Liebesöffnungen und Oberfläche der Dolls aus TPE fühlen sich samtig weich an, wie echte Haut. Zudem speichert es hervorragend Wärme und man bekommt kein kaltes Plastik Gefühl. Entscheidest du dich für eine Süße aus Silikon, erwartet dich eine perfekte und glatte Oberfläche, die mit liebevollen Details verziert ist.
In jeder Liebespuppe ist ein Stahlskelett verbaut, dass dir ermöglicht sie in alle möglichen Stellungen zu bringen. Zudem kann deine Liebespuppe diese auch problemlos während dem Geschlechtsverkehr halten.

Bei dolloro® hast du die Möglichkeit kostenlos auf das Premium-Skelett upzugraden. Dieses ermöglicht deiner Süßen einen größeren Bewegungsspielraum und macht auch die Schultern beweglich. So kann deine Süße dich auch mit einem BJ oder in der Doggy-Stellung verwöhnen und du hast immer den perfekten Neigungswinkel.
Willst du deine Liebespuppe mit besonders wenig Aufwand reinigen, solltest du beim Sex immer ein Kondom verwenden. Ist das keine Option für dich, benutze unbedingt Gleitgel, um die Haut deiner Süßen und dich selbst vor Reibung zu schützen.

Nach dem Liebesakt solltest du dann die verwendeten Liebesöffnungen (vaginal, anal oder oral) immer sorgfältig reinigen, bspw. mit einer Intimdusche. Um deine Liebste anschließend gut zu pflegen, kannst du die Liebesöffnungen mit Baby-Öl einreiben, damit die Oberfläche nicht spröde wird.

Wenn du eine Liebespuppe kaufen willst, muss dir bewusst sein, dass du sie regelmäßig reinigen und pflegen musst. Generell solltest du sie ein Mal im Monat in einem Gemisch aus Seife und warmen Wasser baden. Dabei solltest du darauf achten, dass ihr Gesicht nicht zu lange unter Wasser oder nass bleibt, da dieses sehr empfindlich sein kann. Zum Abtrocknen solltest du mit einem weichen Handtuch tupfende Bewegungen machen. Anschließend kannst du sie noch mit Baby Puder abtupfen, so bleibt ihr Haut geschmeidig.

Zum ausführlichen Beitrag: Reinigung & Pflege
Deine Vorteile
Usp icon1

Kostenloser Versand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutsches Unternehmen

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG