Destroy Dick December

Der Dezember ist für viele der Beginn der ruhigen Adventszeit. Nicht jedoch für die erfolgreichen Teilnehmer der Internet-Herausforderung No-Nut November. Sie können in die Destroy Dick December-Phase übergehen. Erfahre in diesem Artikel, was das ist und was es beinhaltet.

Definition: Destroy Dick December

Der Destroy Dick December beginnt am 1. Dezember. Bei dieser Herausforderung soll an jedem Tag die Anzahl der Orgasmen dem Tag des Monats entsprechen. Das bedeutet ein Orgasmus am 1., zwei Orgasmen am 2., drei Orgasmen am 3. und 31 am 31. Dezember.

Destroy Dick December – Bedeutung

Der DDD ist eine satirische Antwort auf den No-Nut November, bei dem weder allein noch mit einem Partner ein Orgasmus erreicht werden soll. Diese Herausforderung wurde etwa 2017 im Social Media populär und löste den Destroy Dick December aus, der wohl eine Belohnung für erfolgreiches Abschließen des NNN sein sollte. Das Ziel des DDD ist es, jeden Tag des Monats Dezembers einen weiteren Orgasmus zu erreichen, sodass man am letzten Tag ganze 31 Orgasmen erreichen muss.

No Nut November

Der No Nut November ist eine jährliche Internet-Herausforderung an männliche sexuelle Abstinenz während des Monats November. Sie begann 2010 und wurde zunehmend in sozialen Medien populär. Die Herausforderung rät Männern, den gesamten Monat November keine Ejakulation zu haben.
Der No-Nut November basiert, abgesehen vom Meme, auf dem Glauben, dass man erst dann das volle Potenzial erreicht, wenn man sich selbst davon abhält, sich ständig selbst zu befriedigen.


Ist der Destroy Dick December umsetzbar?

Der No-Nut November soll helfen, Pornosucht entgegenzuwirken, und der Destroy Dick December beabsichtigt, das Gegenteil zu bewirken. Die Umsetzbarkeit beider Kampagnen ist umstritten, aber es wird nicht empfohlen, so oft am Tag zu masturbieren, da dies zu Ödemen, Schmerzen und Blutergüssen führen kann. Mentale Konsequenzen können auch auftreten, wie Desensibilisierung gegenüber Sex und Masturbation sowie eine Sexsucht und unerwünschtes sexuelles Verhalten.


Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG