Alle Infos & News zur Sex Doll

Häufig gestellte Fragen zur Sex Doll

Sex Dolls kannst du in jeder Form, Figur und allgemein Optik haben! Hier geht es in erster Linie um deinen Geschmack. Bei uns erwartet dich eine riesige Welt an Sex Dolls: alt & jung, groß & klein – selbst bei der Herkunft und der Figur der Sex Dolls hast du zig Auswahlmöglichkeiten. Bei dolloro® wirst du garantiert fündig, weil auf jeden Kunden die passende Bettgespielin wartet!
Bei vielen Herstellern hast du sogar die Möglichkeit deine Sex Doll schon während der Bestellung nach deinen Vorstellungen anzupassen. So kannst du beispielsweise Haar-, Haut- oder Augenfarbe auswählen.
Die meisten Sex Dolls bestehen aus TPE (Thermoplastische Elastomere), es gibt aber auch Modelle aus Silikon oder einer Kombination aus beidem, wobei der Kopf aus Silikon und der Körper aus TPE gefertigt wird.
Selbstverständlich hat jedes der Materiale seine Vorteile. TPE nimmt beispielsweise Wärme schneller auf und kann sie länger speichern als Silikon, zudem ist es etwas weicher. Da das Silikon fester ist, ist es auch deutlich langlebiger und die festere Oberfläche ermöglicht es der Sex Doll atemberaubende Details hinzuzufügen.
Ob du dich für die seidig weiche Haptik des TPEs entscheidest oder das makellose detailreiche Silikon oder einer Kombination aus beiden, bleibt natürlich komplett dir und deinen Vorlieben überlassen.
Mehr zu beiden Materialien erfährst du hier: TPE vs. Silikon
dolloro® bietet dir eine einzigartige Auswahl an Sex Dolls der besten Hersteller auf dem Markt. Abhängig von den Herstellern kannst du diese selbst nach deinen Vorstellungen anpassen. Wähle z.B. Augen-, Haar- und Hautfarbe aus.
Auch wenn deine Sex Doll schon bei dir ist, kannst du noch einige Änderungen vornehmen, damit sie deinen Geschmack noch besser trifft. Beispielsweise kannst du ihr eine andere Perücke aufsetzen und schon hat sie einen anderen Look.
Hast du jedoch ganz spezielle Wünsche und Vorstellungen, sende uns einfach eine individuelle Anfrage und wir designen und produzieren deine Süße genau nach deinen Vorstellungen.
Die Sex Dolls von dolloro® sind allein schon wegen der Gestaltung und des Materials sehr realistisch. Aber mit unseren Make her real Optionen werden die Schönheiten noch um einiges realistischer.
Beispielsweise kannst du die verbesserte Brusthaptik wählen, welche bei großen Brüsten zu einem besonders natürlichen Griff führt. Du kannst aber auch die sexy Zunge oder das optimierte Skelett hinzuwählen – und zwar komplett kostenlos! Wähle einfach aus, was du dir für deine Sex Doll wünscht und sie wird dann genauso produziert.
Für noch mehr Tipps und Tricks empfehlen wir die diesen Beitrag: Realistisches Sex-Erlebnis
Eine Sex Doll ist definitiv eine luxuriösere Anschaffung. Für unsere bezaubernden und hochwertigen Dolls aus TPE fangen die Preise bei 1.499 Euro an. Bevorzugst du jedoch eine Sex Doll komplett aus Silikon, liegt der Preis bei ca. 4.899 Euro für unsere Premium Marken. 
Damit du auf nichts bei deiner Sex Doll verzichten musst, ist deine Süße nach dem Abbild einer echten Frau gestaltet. So kannst du nach Belieben anale, orale und vaginale Lustöffnung nutzen. Für ein besonders realistisches Sex-Erlebnis kannst du die Öffnungen erwärmen und in Kombination mit Gleitgel hast du ein unbeschreibliches Erlebnis.
Entscheidest du dich für eine Sex Doll aus Silikon, kann es sein, dass keine orale Liebesöffnung vorhanden ist. Welche Liebesöffnungen genau auf dich erfahren und wie tief sie sind erfährst du in den Größenangaben.
Unsere hochwertigen und lebensechten Sex Dolls sind nicht mit aufblasbaren Gummipuppen zu vergleichen. Auch wenn diese der Anfang für die Schönheiten aus TPE und Silikon waren.
Die geläufigen aufblasbaren Gummipuppen bestehen aus weniger hochwertigem Kunststoff und sind weder realistisch designt, noch fühlen sie sich so an. Darüber hinaus sind sie, im Gegensatz zu Sex Dolls, nur von kurzer Lebensdauer.
Das macht Gummipuppen zu einem mehr oder weniger lustigen Partyscherz, aber nicht zu einem aufregenden und erotischen Toy mit dem man absolut realistische Sex-Erlebnisse haben kann. Das können nur die Schönheiten aus TPE und Silikon bieten.
Mehr dazu erfährst du in folgendem Beitrag: Geschichte der Gummipuppe
Sex Dolls sind nicht allein wegen ihres heißen Aussehens so beliebt und erfolgreich, sondern vor allem wegen ihres unglaublich realistischen Feelings, das fast nicht mehr von echten Frauen zu unterscheiden ist.
Liebesöffnungen und Oberfläche aus TPE sind so seidig weich, dass sie sich wie echte Haut anfühlen. Dank der guten Wärmespeicherung des Materials wirst du nie das Gefühl von kaltem Plastik haben. Ist deine süße aus Silikon, kannst du dich auf eine absolut makellose und reich verzierte Oberfläche freuen.
In allen Sex Dolls ist ein robustes Stahlskelett verbaut, was es dir möglich deine Süße in alle Stellungen zu bringen. Diese kann sie dann selbstverständlich auch über einen längeren Zeitraum halten.
Bei dolloro® kannst du kostenlos das Premium-Skelett zu deiner Sex Doll hinzufügen. Dadurch erhält sie noch mehr Bewegungsfreiheit und hat bewegliche Schultern. So kann deine Süße dich auch ganz bequem mit einem BJ oder in der Doggy-Stellung verwöhnen, ohne dass du dich verrenken musst.
Willst du dir sehr viel Zeit beim Reinigen und Pflegen deiner Sex Doll sparen, solltest du beim Liebesakt auf jeden Fall ein Kondom tragen. Zudem solltest du danach immer die verwendeten Liebesöffnungen (anal, oral oder vaginal) sorgfältig ausspülen, am einfachsten klapp das mit einer Intimdusche. Daraufhin solltest du die Öffnungen mit Baby Öl einreiben oder mit Baby Puder abpudern, damit die Haut geschmeidig bleibt und nicht spröde wird.
Bevor du eine Sex Doll kaufen solltest, mach dir bewusst, dass du sie einmal im Monat gründlich mit milder Seife und warmem Wasser reinigen musst, am besten klappt das in einer Badewanne. Danach muss sie sehr gut abgetrocknet werden, dabei darfst du nicht zu stark Reiben, sonst kann die Oberfläche kaputt gehen.
Mehr dazu in diesem Beitrag: Reinigung & Pflege
Deine Vorteile
Usp icon1

Kostenloser Versand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutsches Unternehmen

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG