KV Domina

Der Begriff Domina ist den meisten Menschen geläufig. Was sich allerdings hinter einer KV Domina verbirgt, wissen die wenigsten. Das KV ist eine Abkürzung und steht für Kaviar. In diesem besonderen Zusammenhang sind allerdings keine Fischeier gemeint. Der nachfolgende Text klärt darüber auf, was eine KV Domina ist und für wen ihre Dienste geeignet sind.1

Was versteht man unter KV Domina?

Eine KV Domina benutzt ihren Sklaven oder Sub als menschliche Toilette. Der Begriff Kaviar steht in dem Zusammenhang für Kot. Sklaven empfinden den Stuhl nicht als ekelig, sondern als erotisierend.

Die KV Herrin kotet ihrem Sub direkt in den Mund. Dies geschieht meistens in Kombination mit Natursekt (Urin), da sich dieser beim Stuhlgang häufig nicht vermeiden lässt.

Der Sklave empfängt den speziellen Kaviar und schluckt ihn hinunter. In einigen Fällen kotet die KV Domina ihrem devoten Sub nicht direkt in den Mund, sondern auf andere Körperregionen. Das kann beispielsweise der Penis sein. Anschließend muss der Sklave diese Spende auf seinem Körper einreiben.

Die KV Domina ist im Bereich des BDSM tätig. Sie erfüllt die exquisiten Wünsche von unterwürfigen Menschen, die sich dominieren lassen möchten.2


Wieso will man eine KV Domina sein?

Die meisten devoten Sklaven können nicht einmal erklären, was sie an ihrer KV Herrin so fasziniert. Hier steht mit hoher Wahrscheinlichkeit der Tabubruch im Vordergrund. Bereits im frühen Kindesalter werden Menschen dazu erzogen, dass es sich bei Fäkalien und Urin, um ein Tabu handelt. Exkremente gehören ausnahmslos in die Toilette.

Bei einigen Menschen wecken solche Verbote allerdings den Wunsch, sich über diese hinwegzusetzen. Sie möchten etwas Verbotenes tun und erhalten durch diesen Tabubruch ihre Befriedigung. Eine KV Domina zwingt den devoten Sklaven, Fäkalien zu schlucken. Auf diese Weise kann er seinen Fetisch genießen, ohne für seine Handlung Verantwortung übernehmen zu müssen. Die Erniedrigung in Kombination mit dem Brechen eines Tabus definiert den Reiz und begründet die Faszination für diesen speziellen Fetisch.

Nachdem die Domina ihren Sklaven angekotet hat, zwingt sie ihn, ihren Anus sauber zu lecken. Dies bildet gleichzeitig den Abschluss der Prozedur. Prinzipiell benötigen KV Sklaven keine Erniedrigung durch ihre Domina, da sie von der sexuellen Praktik bereits ausreichend erregt werden. Sie nehmen die Dienste einer KV Domina allerdings bereitwillig in Kauf. Immerhin besteht auf diese Weise eine Begründung, warum sie dieses Tabu brechen. Der Zwang der Domina macht diesen Tabubruch erst möglich.3


Praktiken einer KV Domina

Eine KV Domina macht ihre Lust wortwörtlich zum Geschäft. Die Erniedrigung von Männern erregt sie. Das funktioniert sowohl mit Peitsche als auch mit Fäkalien. Diese spezielle Praktik wurde lange Zeit im Geheimen durchgeführt. Niemand sprach öffentlich über diesen Fetisch. Viele Menschen konnten ihre besonderen Wünsche nicht mit der eigenen Partnerin besprechen und nahmen die Dienste einer diskreten Domina in Anspruch.

Auch die KV Domina glänzt mit Diskretion. Der Sklave weiß vor dem Treffen nicht, welche sexuellen Praktiken die KV Herrin mit ihm durchführen wird. Das steigert den Reiz. Nach dem Koten und Urinieren lässt sich die KV Domina gerne von ihrem Sub sauber lecken. Zu weiteren sexuellen Handlungen kommt es allerdings nicht, oder nur in den seltensten Fällen.

Eine KV Domina erteilt Befehle, die umgehend ausgeführt werden müssen. Häufig fordert sie den Sklaven auf, sich mit dem Kot einzureiben. Wer sich den Befehlen widersetzt, wird bestraft. Kaum jemand spricht aus, was sich zwischen KV Domina und Sub hinter verschlossenen Türen abspielt. Tabus werden im Geheimen gebrochen. Allerdings kann es vorkommen, dass mehrere Personen von derselben Domina erniedrigt werden. Gleichgesinnte tauschen sich dann über ihre Erfahrungen aus.4


KV Domina: Gesundheitsrisiken

Toilettensklaven haben grundsätzlich keinen körperlichen Kontakt mit der KV Herrin. Das Trinken von Urin ist prinzipiell unbedenklich. Bei gesunden Menschen ist der Harn steril. Anders verhält es sich mit Fäkalien. Kot bleibt wesentlich länger im Körper. Es kommt zu Fäulnisprozessen. Der Kot ist angereichert mit Bakterien und Keimen. Daraus ergeben sich gesundheitliche Risiken für den Sklaven. Zu den möglichen Erregern zählen:

  • HIV
  • Salmonellen
  • Wurmeier
  • Hepatitis A und B
  • Enteritis
  • Amöben

Da der Kot direkt mit der Haut und den Schleimhäuten in Berührung gelangt, ist ein Schutz vor potenziellen Krankheiten nicht gegeben. Kondome oder Lecktücher könnten eine gewisse Protektion garantieren, werden bei KV Praktiken allerdings nur selten bis gar nicht verwendet. Ein effektiver Schutz vor möglichen Krankheiten wäre nur dann gegeben, wenn die KV Domina täglich ein neues Attest über einen optimalen Gesundheitszustand vorlegen würde. Das ist allerdings nicht realistisch, da die Krankenkassen tägliche Urin- und Stuhlanalysen nicht übernehmen würden.5


Wie findet man eine KV Herrin?

Die Suche nach einer passenden KV Domina gestaltet sich für Toilettensklaven nicht immer leicht. Am schnellsten lassen sich solche Dominas über das Internet finden. Inzwischen existieren zahlreiche Portale, die sich auf die Vermittlung von Gleichgesinnten spezialisiert haben. Wer Praktiken aus dem BDSM-Bereich sucht, muss sich auf entsprechenden Portalen anmelden und ein Kundenkonto inklusive Profils einrichten. Integrierte Nachrichtenfunktionen ermöglichen es dem Nutzer, Kontakt mit Gleichgesinnten aufzunehmen.

Wird online der Kontakt zu einer KV Domina gesucht, muss das eigene Profil aussagekräftig und informativ gestaltet sein. Es sollte daraus hervorgehen, welche Praktiken gesucht werden und ob in diesem Bereich bereits Vorkenntnisse vorhanden sind. Ferner sollte ersichtlich sein, wo potenzielle Treffen stattfinden können. Vorlieben und Tabus ergänzen das Profil und erleichtern die Suche nach einer KV Domina.

Auf den Sexportalen können Dominas nicht nur Kontakt zu den Sklaven aufsuchen, sondern auch andersherum. Eine informative Nachricht an eine KV Domina kann ihr Interesse wecken und zu einer schnellen Rückmeldung führen.

Wer eine gewisse Neugier auf KV Praktiken verspürt, sich seiner Sache allerdings noch nicht sicher ist, kann mithilfe von Telefonsex einen vorläufigen Eindruck gewinnen. Auf diese Weise lässt sich schnell herausfinden, ob dieser Fetisch wirklich luststeigernd wirkt. Sollte der Betroffene auf den Geschmack gekommen sein, kann ein persönlicher Termin mit der KV Domina vereinbart werden.

Für das Treffen spielt die Örtlichkeit eine essenzielle Rolle. Logischerweise eignen sich Hotelzimmer nicht wirklich für solche Praktiken. Urin und Kot hinterlässt sichtbare und olfaktorische Spuren. Einer professionellen KV Domina steht ein eigenes Studio zur Verfügung, bei dem sich sämtliche Einrichtungsgegenstände waschen und desinfizieren lassen. Der KV Erziehung steht somit nichts mehr im Weg.6


Quellen

1 KVHerrin.com (o.J.): KV Herrin. Online verfügbar unter: https://www.kvherrin.com/, zuletzt geprüft am 30.08.2022

2 Toiletten Fetisch (o.J.): Kaviar Dominas. Online verfügbar unter: https://toiletten-fetisch.com/kaviar-dominas/, zuletzt geprüft am 30.08.2022

3 Johanna Weber (o.J.): Was gehört zu einer gelungenen KV-Session? Und wie ich selber zum Kaviar kam.... Online verfügbar unter: http://www.johannaweber.de/zartliche_Dominanz/DOMINA-BLOG/Eintrage/2016/8/30_Was_gehort_zu_einer_gelungenen_Kv-Session.html, zuletzt geprüft am 30.08.2022

4 Hobby Intim (o.J.): KV Domina - Was ist das?. Online verfügbar unter: https://www.hobbyintim.net/ratgeber/kv-dominas-und-toilettensklaven.html, zuletz

5 LifeLine (2002): HIV, etc. bei NS/KV. Online verfügbar unter: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/Forum-Aids-HIV/HIV-etc-bei-NS-KV?threadId=133004, zuletzt geprüft am 30.08.2022

6 Date Magazin (2019): Herrin gesucht: Wie du diskrete und private Herrin Kontakte im Internet findest. Online verfügbar unter: https://date-magazin.com/herrin-gesucht-wie-du-diskrete-und-private-herrin-kontakte-im-internet-findest/, zuletzt geprüft am 30.08.2022


Deine Vorteile
Usp icon1

GRATIS Doll-Expressversand

Usp icon2

Große Auswahl

Usp icon3

Deutscher Fachhändler

Usp icon4

Persönliche Beratung

Usp icon5

Diskrete Abwicklung

AUSGEZEICHNET.ORG